Karte zur Hochzeit

DSCF8526

Gestern war ein besonderer Tag in unserer Familie. Da durfte natürlich nicht die passende Karte fehlen. Die Farbe ‚Zarte Pflaume‘ passt zur Hochzeitsdekoration. Mit den Thinlits ‚Liebe zum Detail‘ (142752) habe ich das filigrane Äußere ausgestanzt. Geprägt habe ich mit der Prägeform ‚Herzblatt‘ (143705), und gestempelt wurde mit dem Stempelset ‚Wunderbare Worte‘ (141112/ nicht mehr im Programm). Noch eine passende Schleife dazu. Fertig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s