‚Sommer, Sonne, Meer‘

DSCF8551

Der Urlaubszeit entsprechend gibt es heute eine Karte mit dem Thema ‚Sommer, Sonne, Meer‘. Die Karte ist im Rahmen der Challenge 310 http://www.inkspire-me.com/ entstanden: ich habe die Challenge 255 mit den Farben ‚Jeansblau‘, ‚Himmelblau‘, ‚Calypso‘ und ‚Vanille Pur‘ gewählt. Wie bei der Schweinchen-Karte (14.7.17) habe ich beim Stempeln die ‚retiform stamping technique‘ eingesetzt. Die Kartenmaße findet ihr oben auf meinem Blog.

Verwendete Produkte:

-106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘

-141419 Farbkarton ‚Jeansblau‘

-141394 Stempelkissen ‚Jeansblau‘

-131181 Stempelkissen ‚Himmelblau‘

-126983 Stempelkissen ‚Calypso‘

-143695 Stempelset ‚So many shells‘

-143464 Stempelset ‚Durch die Gezeiten‘

-133985 Stempelset ‚Sea Street‘   (nicht mehr im Sortiment)

-141337 Schwämme

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

Eine Antwort zu “‚Sommer, Sonne, Meer‘

  1. Deine Karte macht mir grad richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer! Und die Technik find ich spannend, muss ich mir mal genauer ansehen! Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s