BLOG HOP zum Herbst-/ Winterkatalog

20915298_1262447073865800_2308644965532638836_n

Hallo zusammen,

ihr kommt sicherlich von Anja, die euch etwas Schönes gezeigt hat. Wir möchten euch einen Einblick in den neuen Herbst-/Winterkatalog geben. Ich habe mich für das Set ‚Wie ein Weihnachtslied‘ entschieden. Ihr hattet im August die Möglichkeit, es schon vorab zu erwerben.

 

 

 

 

Bei meinem ersten Projekt handelt es sich um eine Fun Fold Weihnachtskarte. Wenn ihr hier klickt, kommt ihr zu der Anleitung mit cm-Angaben. Ein Video dazu findet ihr bei https://www.youtube.com/watch?v=DkCCDz8InZU. Meine Projekte sind in den weihnachtlichen Farben ‚Chili‘, ‚Gartengrün‘ und ‚Flüsterweiß‘ gehalten.


Diese süße Sechseck- Box ist mein zweites Projekt.

DSCF8603

Die Box lässt sich ganz einfach mit den Thinlits ‚Fensterschachtel‘ machen. Für die Seiten braucht man die Framelits ‚Lagenweise Quadrate‘. die Stempel stammen aus dem oben genannten Set ‚Wie ein Weihnachtslied‘.


Da sie hier so gut hineinpasst, zeige ich zusätzlich eine Schüttelkarte aus einem früheren Beitrag von mir.

DSCF8580


Verwendete Produkte:

121681 Farbkarton ‚Chili‘    und 126966 Stempelkissen

108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘     und 126973 Stempelkissen

106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

132622 Metallic-Folie ‚Gold‘

144111 Designerpapier ‚Voller Vorfreude‘   (ich habe ein anderes verwendet, da ich erst bestellen muss)

145031 Stempelset ‚Wie ein Weihnachtslied‘

144674 Thinlits ‚Festtagsdesign‘ (passend)

129753 Stempelset ‚Kleine Wünsche‘

143020 Stempelset ‚Ausgestochen weihnachtlich‘

142762 Thinlits ‚Fensterschachtel‘

141708 Framelits ‚Lagenweise Quadrate‘

141825 Schaumstoffklebestreifen


Nun könnt ihr euch bei Helke tolle Anregungen holen.

Und hier alle Links unserer Blog Hop-Runde:
Ilonka
Miriam
Sabine
Ulla
Danja
Ingrid
Anja
Monika
Helke
Marianne
Monica
Petra
Marika
Advertisements

3 Antworten zu “BLOG HOP zum Herbst-/ Winterkatalog

  1. Sehr schöne Ideen Monika…ich vergesse manchmal die „alten“ Sachen, wenn es neue gibt – toll wie hier die 6-Eck Box wieder zum Einsatz kommt!

    Gefällt 1 Person

  2. Monika, deine Ideen und Umsetzungen gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    Gefällt 1 Person

  3. Eine schöne, etwas andere Kartenart! Und die Box hat genau „meine“ Weihnachtsfarben :).
    Liebe Grüße
    Danja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s