‚Kleiner Gruß‘

DSCF8666

Bei dieser Karte wurde auf Acetat gestempelt. Dadurch entsteht der Layer Look. Es wurde diesmal  Farbkarton ‚Puderrosa‘ in 10,5 cm x 14,9 cm und Klarsichtfolie in 10,5 cm x 18 cm- gefalzt bei 3,1 cm- verwendet. Die Folie wurde mit weißem Stazon bestempelt und nach dem Trocknen hinter den Farbkarton geklebt. Der Farbkarton wurde ebenfalls bestempelt- Stempelset ‚Durch die Blume‘. Noch ein kleines Etikett und Bändchen. Fertig.

Die Karte ist im Rahmen der Challenge 315 http://www.inkspire-me.com/ entstanden.

Verwendete Produkte:

-144251 Farbkarton ‚Puderrosa‘

-144248 Farbkarton ‚Feige‘

-144084 Stempelkissen ‚Puderrosa‘

-141395 Stempelkissen ‚Zarte Pflaume‘

-126963 Stempelkissen ‚Pflaumenblau‘

-144082 ‚Stempelkissen ‚Feige‘

-142314 Klarsichtfolie

-106969 Stazon Weiß

-142483 Stempelset ‚Durch die Blume‘

-144506 Stempelset ‚Kreativkiste‘

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s