‚Falsche Jahreszeit?‘

DSCF8735

Die kleinen Rentiere sind etwas verwundert. Ist wohl doch noch zu früh für Weihnachten.

Die heutige Karte ist im Rahmen der Challenge 194 http://matchthesketch.blogspot.de/ entstanden. Es kam das supersüße Stempelset ‚Seasonal Chums‘ mit passenden Framelits zum Einsatz. Den Zaun habe ich mit Hilfe der Framelits ‚Holzkiste‘ und des Designerpapiers ‚Holzdekor‘ gebaut. Das Designerpapier für den Hintergrund gibt es leider nicht mehr. Da müsst ihr auf Suche gehen. Die Kartenmaße findet ihr oben auf dem Blog.

Verwendete Produkte:

-121685 Farbkarton ‚Savanne‘

-108599 Farbkarton ‚Schokobraun‘

-126974 Stempelkissen ‚Espresso‘

-141642 Designerpapier ‚Stille Natur‘  (nicht mehr im Programm)

-144948 Stempelset ‚Seasonal Chums‘

-144685 Framelits ‚Anhänger für Winterfeste‘

-143730 Framelits ‚Holzkiste‘

-144177 Designerpapier ‚Holzdekor#

-140754 Stempelset ‚In the Meadow‘  (nicht mehr im Programm)

138692 Stempelset ‚Layered Letters Alphabet‘

-118861 Kreisstanze 1 1/4″

-141491 Stanze ‚Klassisches Etikett‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s