‚Herbstgruß für dich‘

DSCF8745

Heute habe ich eine Karte mit der ‚Eclipse-Technik‚ gezaubert. Zuerst habe ich mit dem Stempelset ‚Herbstanfang‘ gestempelt. Dann habe ich die Blätter herausgestanzt. Hinten habe ich Schaumstoffklebestreifen angebracht und die Blätter in die Lücke gesetzt. Das sieht dann erhaben aus, und genau das ist der Trick. Noch ein Etikett dazu. Fertig. Die Karte wurde im Rahmen der Challenge 318 http://www.inkspire-me.com/ gefertigt. Die Kartenmaße findet ihr oben auf dem Blog.

Verwendete Produkte:

-106550 Vanille Pur

-Farbkarton ‚Waldmoos‘  (nicht mehr im Programm, ersatzweise ‚Gartengrün‘)

-133643 Stempelkissen ‚Honiggelb‘  (nicht mehr im Programm)

-133645 Stempelkissen ‚Waldmoos‘  (nicht mehr im Programm)

126945 Stempelkissen ‚Kürbisgelb‘

-126978 Stempelkissen ‚Wildleder‘

-126974 Stempelkissen ‚Espresso‘

-145171 Stempelset ‚Herbstanfang‘

-herbstliche Framelits

-141825 Schaumstoffklebestreifen

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s