‚Herbstliche Landschaft im Blatt‘

DSCF8755

Die heutige Karte zeigt eine Landschaft im Blatt. Das große Blatt habe ich innen abgedeckt und dann gestempelt. Der Rest ist mit Hilfe der Masking Technik entstanden. Ich habe eine Schablone angefertigt. Zunächst wurde der äußere Teil abgedeckt, im Blattinneren eine Landschaft kreiert und mit Schwämmchen und Stempelfarbe koloriert. Dann habe ich den inneren Teil abgedeckt und ebenfalls mit Schwämmchen Farbe aufgebracht. Der Rand wurde noch eingefärbt. Der Rest versteht sich von selbst. Die Kartenmaße findet ihr oben auf dem Blog.

Verwendete Produkte:

-108601 Farbkarton ‚Kürbisgelb‘

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-144613 Designerpapier ‚Herbstimpressionen‘

-126974 Stempelkissen ‚Espresso‘

-126944 Stempelkissen ‚Osterglocke‘

-126945 Stempelkissen ‚Kürbisgelb‘

-138802 Stempelset ‚Vintage Leaves‘

-138283 Framelits ‚Laub‘

-140464 Stempelset ‚Schöne Feiertage‘   (nicht mehr im Programm)

-127793 Stempelset ‚Lovely as a Tree‘

-140475 Stempelset ‚Fröhliche Stunden‘  (nicht mehr im Programm)

-145372 Framelits ‚Stickmuster‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s