‚Herbstliche Grüße‘

DSCF8757

Mit der heutigen Karte möchte ich euch die ‚Double Embossing- Technik‚ zeigen. Beim normalen Heiß- Embossing erzielt man schon einen tollen Effekt. Wenn man den Farbkarton aber vorher noch prägt, erzielt man eine noch eindrucksvollere Wirkung. Nach dem Prägen mit dem Prägefolder- in diesem Fall mit einer Tiefen- Prägeform- wird die Oberfläche vorsichtig mit Versamark benetzt. Das Prägepulver wird draufgestreut, abgeschüttelt und erhitzt. Die Anordnung der anderen Elemente dieser Karte richtet sich nach den Vorgaben der Challenge 195 http://matchthesketch.blogspot.de/. Die Kartenmaße findet ihr oben auf der Blogseite.

Verwendete Produkte:

-108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘

-106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘

-126973 Stempelkissen ‚Gartengrün‘

-126979 Stempelkissen ‚Schokobraun‘

-143704 Prägeform ‚Blätter- Relief‘

-102283 Versamark Tinte

-Emboss Prägepulver in Grün

-129055 Erhitzungsgerät

-145372 Framelits ‚Stickmuster‘

-beliebige herbstliche Framelits und Bändchen

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s