‚Advent, Advent‘

DSCF8795

Ja, bei mir geht es wieder weihnachtlich zu. Aber die neuen Stempelsets aus dem Herbst-/ Winterkatalog sind einfach zu schön. Auch diesmal habe ich das Stempelset ‚Freude im Advent‘ verwendet. Das gibt es im Rahmen der Gastgeberaktion sogar geschenkt. Einziger Wermutstropfen: der Elch muss ausgeschnitten werden. Schade, dass es keine passenden Framelits gibt. Außerdem kam die Tiefen- Prägeform ‚Zopfmuster‘ zum Einsatz. Die Kartenmaße findet ihr oben auf dem Blog. Die Karte ist im Rahmen der Challenge 196 http://matchthesketch.blogspot.de/ enstanden.

Verwendete Produkte:

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-108605 Garbkarton ‚Gartengrün‘

-121681 Farbkarton ‚Chili‘

-126973 Stempelkissen ‚Gartengrün‘

-126966 Stempelkissen ‚Chili‘

-145161 Stempelset ‚Freude im Advent

-143537 Tiefen- Prägeform ‚Zopfmuster‘

-138401 Garn Metallic-Flair ‚Gold‘

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Logo Match the Sketch - Proud winner

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s