Weihnachtlicher Anhänger

DSCF8901

Heute zeige ich euch einen weihnachtlichen Anhänger. Ich habe die Faux Leather Technik entdeckt, und ich bin ganz begeistert. Dabei wird mit Moosgummi gearbeitet- hatte ich noch reichlich vom Basteln mit den Kindern. Das wird mit dem Embossing-Gerät erhitzt, und dann wird der Stempelabdruck -hier in ‚Espresso‘- hineingedrückt. Man kann noch mit dem Schwämmchen und etwas Stempelfarbe darüber gehen und kolorieren. Dieser Anhänger wurde im Rahmen der Challenge 323 http://www.inkspire-me.com/ gefertigt.

Verwendete Produkte:

  • 108599 Farbkarton ‚Schokobraun‘
  • 133719 Glitzerpapier ‚Gold‘
  • Moosgummi
  • 126974 Stempelkissen ‚Espresso‘
  • 144948 Stempelset ‚Seasonal Chums‘
  • 141705 Framelits ‚Lagenweise Kreise‘
  • 129722 Papierschneider
  • 143263 Big Shot
  • 110755 Flüssigkleber
Advertisements

Eine Antwort zu “Weihnachtlicher Anhänger

  1. Wow, coole Technik! Hab ich noch nie gehört aber ich glaub, das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Sehr hübsche Umsetzung unseres Sketches! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s