‚Herzlicher Anhänger‘

DSCF9100

Auch ein Anhänger mit Herzen lässt sich zu Weihnachten verschenken, zum Beispiel für Schatzi. Aquarellpapier wurde embosst, dabei wurde der Stempel zuerst in das Versamark- Kissen und dann in das rote Farbkissen gedrückt. Nach jedem Stempelabdruck wurde der Stempel gereinigt. Dann wurde Embossingpulver ‚Klar‘ darauf verteilt. Mit dem Erhitzungsgerät wurde alles zum Schmelzen gebracht. Mit dem Aquapainter habe ich das Ganze in ‚Glutrot‘ koloriert. Für das Deckblatt wurde Pergamentpapier ebenfalls in Rot embosst.

330_we10

Verwendete Produkte:

  • 122959 Aquarellpapier
  • 145769 Stempelset ‚Heart Happiness‘  (Frühjahr-/Sommerkatalog 2018)
  • 102283 Versamark- Stempelkissen
  • 126949 Stempelkissen ‚Glutrot‘
  • 142635Stampin’Emboss Glitzer- Prägepulver ‚Glutrot‘ (nicht mehr im Programm)
  • 129055 Erhitzungsgerät EU-Stecker
  • 103954 Aquapainter
  • 106584 Farbkarton Pergament A4
  • 129722 Papierschneider
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s