‚Lustige Pandabären‘

DSCF9140

Ich habe bei der Sale-a-Bration schon mein Lieblings-Stempelset entdeckt- die ‚Party-Pandas‘. Und das Beste daran, ihr könnt dieses Stempelset umsonst bekommen, wenn ihr einen Bestellwert von 60€ erreicht. Diese Karte wurde im Rahmen der Challenge 332  http://www.inkspire-me.com/  in den Farben ‚Jeansblau‘, ‚Smaragdgrün‘ und ‚Flüsterweiß‘ gefertigt. Die Kartenmaße findet ihr oben auf dem Blog.

332_sk10

Verwendete Produkte:

  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 141419 Farbkarton ‚Jeansblau‘
  • 141420 Farbkarton ‚Smaragdgrün‘
  • 141394 Stempelkissen ‚Jeansblau‘
  • 141396 Stempelkissen ‚Smaragdgrün‘
  • 147316 Stempelset ‚Party- Pandas‘ (Sale-a-Bration Gratisprodukt)
  • 141491 Stanze ‚Klassisches Etikett‘
  • 144200 Lackakzente mit Glitzereffekt
  • 141897 Wink of Stella Glitzer Pinselstift
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber
Advertisements

4 Antworten zu “‚Lustige Pandabären‘

  1. Eine sehr niedliche Karte, passt super zu unserem Sketch! Danke, dass Du mit diesem hübschen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  2. Oh, mit den Pandas muss ich auch endlich mal was machen. Total niedlich! Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  3. Bei deiner Karte ist der Name wirklich Programm 🙂
    Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

    Gefällt mir

  4. Ihr habt mich demnächst doch noch mit all euren Pandabären. Bisher konnte ich ja noch widerstehen… Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s