Glückwunschkarte mit neuer Brusho- Technik

DSCF9186

Bei Stampin’Up! gibt es im neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog ‚Brusho Crystal Colours‘, das ist Aquarellfarbe in Pulverform, die mit Wasser vermischt tolle Effekte erzielt. Die 5 Farben passen zu den Stampin’Up!-Farben. Ich habe gelbe Farbe auf weißen Glanzkarton aufgebracht. Auf Farbkarton funktioniert das nicht. Die Blumenranke wurde auf schwarzem Farbkarton in ‚Weiß‘ embosst. Die Karte ist im Rahmen der Challenge 333 http://www.inkspire-me.com/ entstanden.

333_fa10

Verwendete Produkte:

  • 131291 Farbkarton ‚Schiefergrau‘
  • 121688 Farbkarton ‚Schwarz‘
  • 144241 Glanzkarton A4 in ‚Weiß‘
  • 144101 Brusho Crystal Colour
  • 102283 Versamark Tinte
  • 109132 Stampin’Emboss Prägepulver ‚Weiß‘
  • 126367 Stempelset ‚Flowering Flourishes‘ (nicht mehr im Programm/ ersatzweise Stempelset ‚Pfauengruß‘ aus der Sale-a-Bration)
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber

 

Advertisements

3 Antworten zu “Glückwunschkarte mit neuer Brusho- Technik

  1. Oh, Du hast Brusho verwendet! Wirkt super. Die Döschen stehen bei mir noch unangetastet auf dem Basteltisch. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

  2. Ich bin ja noch unschlüssig, ob ich mich an die Brusho-Dinger trauen soll… Aber es sieht so toll aus! Eine richtig schöne Karte hast Du damit gemacht! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  3. Bestellt hab ich sie jetzt auch – weil es eben überall so toll ausschaut. Nebst dem tollen Hintergrund gefällt mir auch Dein Schnörkel supergut, wie er so prominent in Szene gesetzt ist. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.