Neuigkeiten im Mai

04.01.18_SHAREABLE_SHAREWHATYOULOVE_DE

Vom 1. bis zum 31. Mai gibt es für Stampin’Up!- Kunden die Möglichkeit, 3 exklusive Produktpakete mit neuen Produkten aus dem erst ab Juni gültigen Jahreskatalog 2018/19 zu bestellen. Durch Anklicken kommt ihr auf den Flyer mit allen Angeboten.

Hier sind drei Beispiele:

Ich finde die Produkte superschön und habe sie schon bei der ‚Danke-Karte in Aquarelltechnik‘ verwendet. Beim nächsten SUper Sonntag werden sie auch zum Einsatz kommen.

Jedes Set enthält Gratisprodukte (bis 31. Mai). Ab Juni gibt es die Produkte einzeln, nicht mehr als günstiges Paket.

Außerdem habt ihr die Gelegenheit, die Stempelkissen der In Color Kollektion 2018-2020 als Set mit 10% Ersparnis zu erwerben:

‚Blaubeere‘, ‚Kleegrün‘, ‚Grapefruit‘, ‚Kussrot‘ und ‚Ananas‘

Hier ist das Video zu der neuen Produktreihe:

MEIN ANGEBOT für euch:

Am Donnerstag, den 24. Mai biete ich einen Workshop an, in dem wir mit genau diesen Produkten arbeiten. Ihr bestellt vorab eines der 3 Pakete und bastelt mit euren Produkten. Zu Hause könnt ihr einfach weiterwerkeln. Die Bestellfrist endet am 13. Mai (24.00 Uhr). Ansonsten ist die Ware u.U. nicht rechtzeitig hier.


 

Bereits angekündigt

Am 1.Juni erscheint der neue Jahreskatalog. D.h. die In Colors 2016- 2018 – ‚Jeansblau‘, ‚Smaragdgrün‘, ‚Zarte Pflaume‘, ‚Flamingorot‘ und ‚Pfirsich Pur‘ – verlassen uns. Wer jetzt seinen Vorrat (Nachfüller Stempelkissen, Farbkarton…) noch aufstockt, ist gut beraten.

04.18_SHAREABLE_RETIRING_LIST_DE

Es gibt eine Auslaufliste. Die dort aufgeführten Produkte aus dem Jahres- und Frühjahr-/ Sommerkatalog werden bis zum 31. Mai verkauft, solange der Vorrat reicht!

Liste der Auslaufprodukte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog: –> hier

Liste der Auslaufprodukte aus dem Jahreskatalog 2017/ 18: –> hier

Ab dem 9. Mai gibt es u.U. Preisreduzierungen. In meinem Online- Shop kann man die Verfügbarkeit und die Preise überprüfen.


TERMINE

Dienstag, 8. Mai,   19.00 Uhr     Stempelparty

Mittwoch, 23. Mai,   19.00 Uhr    Stempelparty

Donnerstag, 25. Mai,    19.00 Uhr    Workshop zum Produktset ‚Geteilte Leidenschaft‘

Montag, 28. Mai,   19.00 Uhr    ‚Kartenbuffet‘:

Die Kosten betragen 2,00€ pro Karte. Dafür gibt es die Vorlage, das Material , viele Tipps, etwas zum Schnuckern und Getränke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s