Blog Hop ‚On Stage Prize Patrol Nr 4‘

31460970_1787004931359194_721264844543623168_n

Wie bereits berichtet war ich am 7. April bei der On Stage-Veranstaltung in Wiesbaden. Jeder Teilnehmer hatte in seiner Begrüßungstasche eine Nummer- in diesem Fall die 4. Im Laufe der Veranstaltung hat man erfahren, welches brandneue Stempelset man gewonnen hat. Einige Gewinner des Stempelsets  ‚Birthday Backgrounds‘ (4) haben sich entschlossen, im Rahmen eines Blog Hops ihre ersten Ergebnisse damit zu zeigen. Ihr kommt sicher gerade von Susanne Schröder, die euch etwas Schönes gezeigt hat.

Ich zeige euch eine Karte, da sich das Stempelset sehr gut zur Gestaltung von Hintergründen eignet.

DSCF9716

Die Motive wurden auf Farbkarton in ‚Flüsterweiß‘ weiß embosst und mit Schwämmchen und Stempelkissen bearbeitet. Es kamen die neuen InColors ‚Blaubeere‘ und ‚Grapefruit‘ zum Einsatz. Der Schriftzug in der Mitte ist ebenfalls embosst (in Blau).

Verwendete Produkte:

  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 146446 Stempelset ‚Birthday Backgrounds‘
  • 102283 Versamark Stempelkissen
  • 109132 Stampin‘ Emboss Prägepulver ‚Weiß‘
  • 129055 Erhitzungsgerät EU-Stecker
  • 147142 Stempelkissen ‚Grapefruit‘
  • 147138 Stempelkissen ‚Blaubeere‘
  • 141828 Stempelset ‚Stylized Birthday‘
  • 133773 Schwämmchen
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber

 

Hier habe ich noch ein zweites Projekt mit dem Stempelset‘ Birthday Backgrounds‘ in meiner neuen Lieblingsfarbe ‚Grapefruit‘ -neue In Color 2018- 2020, auch für euch schon zu haben im Set ‚Geteilte Leidenschaft‚:

DSCF9802

Der Hintergrund ist mit der ‚Smack Down Technik‘ entstanden. Ein Video dazu findet ihr hier. Zusätzlich kam das Stempelset ‚Blüten des Augenblicks‘ mit passenden Framelits zum Einsatz. Ich liste die Produkte hier nicht extra auf. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Und nun könnt ihr weiterhüpfen zu Michaela Windhager, die bestimmt auch eine tolle Idee hat.

Teilnehmerliste:

1.Petra Kurth https://basteltimemitpetra.blogspot.de/2018/05/blog-hop-onstage-local-deutschland.html

Advertisements

3 Antworten zu “Blog Hop ‚On Stage Prize Patrol Nr 4‘

  1. Pingback: Onstage Deutschland Wiesbaden Blog Hop Price Patrols Nummer 4 – Papier Vampir

  2. Hallo Monika,
    schöne Karten und eine interessante Technik, die ich noch nicht kenne. Werde mir das Video mal anschauen.
    Lieben Gruß
    Maike Spring

    Gefällt mir

  3. katjawintertonlinede

    Hallo Monika,
    die erste Karte finde ich richtig Klasse. Die Farbkombination mit den neuen In Color-Farben ist spitze. Deine gewählte Technik ist auch eine meiner Lieblingstechniken und es macht richtig Spaß damit zu spielen.
    Liebe Grüße
    Katja Winter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s