Muttertagskarte

DSCF9823

Der Countdown zum Muttertag läuft. Deshalb beeile ich mich mit der Produktion der Muttertagskarten. Die Grundkarte in ‚Flüsterweiß‘ wurde geprägt mit der Prägeform ‚Korbgeflecht‘ (im neuen Jahreskatalog): https://stempelpunkt.wordpress.com/2018/03/06/alle-guten-wuensche-mit-video/

Das Quadrat wurde in Beerentönen bestempelt mit dem Stamparatus. der hat viele Vorteile: wenn ein Motivabdruck nicht perfekt ist, kann man ihn immer wieder an der gleichen Stelle wiederholen. Und mit Hilfe von Schablonen lassen sich Stempelabdrucke genau im Kreis anordnen. Das kann man in meinem nächsten Beitrag noch besser sehen.

Verwendete Produkte:

  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß
  • 144249 Farbkarton ‚Sommerbeere‘
  • 146841 Prägeform ‚Korbgeflecht‘    (ab 1.Juni / war in der Sale-a-Bration)
  • 144387 Stempelset ‚Blüten des Augenblicks‘
  • 144084 Stempelkissen ‚Puderrosa‘
  • 144083 Stempelkissen ‚Sommerbeere‘
  • 147092 Stempelkissen ‚Brombeermousse‘    (ab 1. Juni)
  • 126973 Stempelkissen ‚Gartengrün‘
  • Stempelset ‚Ein duftes Dutzend‘            (nicht mehr im Programm)
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber
  • 148187 Stamparatus   (ab 1. Juni)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s