Teamtreffen in Köln

Vor lauter Muttertagskarten bin ich gar nicht dazu gekommen, euch von unserem letzten Teamtreffen am 5. Mai in Köln zu berichten. Bei diesem Ganztagstreffen haben wir fleißig gebastelt, wie man auf den Fotos sehen kann. Es wurde aber auch viel gequatscht und gut gegessen (Mitbringbuffet).

Wer wollte, konnte einen Anleitungsswap vorbereiten. So hatte jeder hinterher eine ganze Mappe mit Anleitungen. Meiner sah so aus:

DSCF9752

Eine Edelstein- Box mit dem Envelope Punch Board. Ich habe eine Skizze dazu angefertigt. Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir. Ein passendes Video gibt es hier -> https:/www.youtube.com/watch?v=KpVti6JxEzY&t=63s

Ihr seht, es ist durchaus spannend, Stampin’Up!- Demonstratorin zu sein. Man bekommt die Produkte ca 20% günstiger und hat die Möglichkeit, an Veranstaltungen wie dieser teilzunehmen. Wir sind eine tolle Truppe. das macht wirklich Spaß. Ihr könnt alles unter ‚Demo werden‘ nachlesen. Wer es ganz eilig hat, hier ist der Anmeldelink:

https://ida.stampinup.com?demoid=5017192

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s