IMDI – ich Material, du Idee

Bei unserem letzten Teamtreffen in Köln hat uns Ilonka einen Umschlag mit Stempel-Material mitgegeben. unter dem Motto ‚IMDI‘ – ich Material, du Idee – sollten wir aus dem Material bis zum 31.5. etwas Schönes basteln und ein Foto davon schicken. Ich habe daraus eine ‚Box ohne Kleben‚ und eine Karte gewerkelt. Ich versuche, die verwendeten Produkte zusammenzustellen, damit ihr nachbasteln könnt:

  • 144252 Farbkarton ‚Meeresgrün‘
  • 121683 Farbkarton ‚Terrakotta‘
  • 138344 Farbkarton ‚Minzmakrone‘
  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 146338 Designerpapier ‚Poesie der Natur‘
  • 146341 Framelits ‚Starke Wurzeln‘
  • 146343 Metall-Accessoires Blattschmuck
  • 141696 Garn Metallic-Flair ‚Kupfer‘
  • 147604 Stempelset ‚Kraft der Natur‘
  • 141705 Framelits ‚Lagenweise Kreise‘
  • 146342 Kordel ‚Farben der Natur‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.