Karte ‚Wild auf Grüße‘

DSCF9842

Bei unserem letzten Teamtreffen in Köln hat uns Sabine B. diese tolle Kartenform (Pop Up Karte) gezeigt. Ich bin ein absoluter Fan des Stempelsets ‚Wild auf Grüße‘. Deshalb kam es hier zum Einsatz. Im neuen Katalog gibt es dazu sogar passende Framelits. Die stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Koloriert wurde mit den Stampin‘ Blends. Wer die genaue Anleitung haben möchte, kann sich gerne an mich wenden. Oder wir basteln die Karte zusammen bei einer Stempelparty.

Verwendete Produkte:

  • 121685 Farbkarton ‚Savanne‘
  • 133682 Farbkarton ‚Brombeermousse‘
  • 106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘
  • 147092 Stempelkissen ‚Brombeermousse‘
  • 126973 Stempelkissen ‚Gartengrün#
  • 147573 Stempelset ‚Wild auf Grüße‘
  • 141708 Framelits ‚Lagenweise Quadrate‘
  • 145058 Stampin‘ Blends Kombipack ‚Schiefergrau‘
  • 144045 Stampin‘ Blends Kombipack ‚Calypso‘
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber
  • 143263 Big Shot

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.