Corsage Box

DSCF0218

Heute zeige ich euch sozusagen eine eckige Pillow Box . Ich habe die Anleitung bei sunnstampin.com gefunden. Am besten nimmt man festeres Papier. Die Box aus der Anleitung ist ziemlich groß. Ich gebe euch hier meine Maße für eine kleinere Box:

Farbkarton oder Designerpapier in 15 cm x 15 cm

Falzen (eine Seite): 3,5 cm / 7 cm / 10,5 cm und 14 cm

Bleistiftlinie (drehen 90 Grad): 2 cm / 4 cm / 11 cm und 13 cm

Verwendete Produkte:

  • 145564 Besonderes Designerpapier ‚Geburtstagssoirée‘  (nicht mehr im Programm)
  • 106550 Farbkarton ‚Vanille Pur‘
  • Farbkarton ‚Jeansblau‘  (nicht mehr im Programm –> ersatzweise ‚Blaubeere‘)
  • Stempelkissen ‚Jeansblau‘ ( „)
  • Stempelkissen ‚Himmelblau‘ (nicht mehr im Programm –> ersatzweise ‚Babyblau‘)
  • 147101 Stempelkissen ‚Calypso#
  • 146519 Stempelset ‚Swirly Frames‘  –> Kreise werden zum Oval geformt
  • 144387 Stempelset ‚Blüten des Augenblicks‘
  • 141060 Stempelset ‚Die kleinen Dinge‘ (nicht mehr im Programm)
  • 141706 Framelits ‚Lagenweise Ovale‘
  • 129722 Papierschneider
  • 110755 Flüssigkleber
  • 143263 Big Shot

Die Box ist im Rahmen der Challenge 360 http://www.inkspire-me.com/2018/07/inkspireme-challenge-360.html entstanden. Basis : Challenge 255 mit Jeansblau, Himmelblau,Calypso und Vanille Pur.

360_ge10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.