Wimpelkette zur Geburt

Diese Wimpelkette mit Hülle habe ich zur Geburt meiner Enkeltochter im Juni gebastelt. Es kam das Stempelset ‚Wild auf Grüße‘ mit den passenden Framelits ‚Tierisch gute Freunde‘ zum Einsatz. Die Anleitung kommt von Alexandra Rauf.

Vier Wochen später kam dann noch ein Enkelsohn an. Der bekam natürlich das gleiche Geschenk- in ‚Jungsfarben‘.

DSCF0194

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.