Über mich

dscf4518Hallo,

ich bin Monika Hamm ,unabhängige Stampin Up!- Demonstratorin seit Juni 2015. Ich wohne in Krefeld, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.  Vor Weihnachten 2014 habe ich Stampin up! kennengelernt. Ich habe schon vorher viel mit anderen Produkten gestempelt. Aber die aufeinander abgestimmten Stempel, Stanzen, Papiere und Stempelfarben sind der Hammer. Man bekommt alles aus einer Quelle und muss nicht mühsam in den üblichen Bastelläden suchen. Die Ergebnisse sind professionell. Ich bin total begeistert. Vielleicht habt ihr Lust, einige Karten o.ä. nachzuarbeiten. Mit dem richtigen Material ist das ganz leicht machbar und das auf kleinstem Raum. Wenn ihr etwas aus dem aktuellen Katalog bestellen wollt, könnt ihr das über mich machen (s. Bestellungen) oder direkt auf der englischsprachigen Seite von Stampin Up! Meldet euch, wenn ihr Interesse an einer Stempelparty habt. Meine Kontaktdaten seht ihr im Impressum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s