BLOG HOP ‚Neuer Katalog‘

FB_IMG_1464497528738-300x245Ab heute gibt es einen Blog Hop zum neuen Katalog, der ab dem 1. Juni gültig ist. Macht es euch gemütlich und hüpft von einem Blog zum anderen. Es lohnt sich, fleißig zu kommentieren -bis zum 3.Juni-, da alle Kommentare in einen Lostopf kommen. Am 4.Juni wird der /die Gewinner/-in ausgelost.

Ihr kommt sicher von Danja.

DSCF6419DSCF6426Ich zeige euch Karten in den neuen In Colors ‚Flamingorot‘, ‚Pfirsich Pur‘, ‚ Zarte Pflaume‘,’Smaragdgrün‘ und ‚Jeansblau‘. Es wurde das neue Stempelset ‚Für Lieblingsmenschen‘ verwendet. Die Kartenmaße sind 14,9 cm x 10,5 cm für die Basiskarte, mittig falzen. 14,4 cm x 10 cm für die weiße Karte, die bestempelt wird.

 

 

 

 

 

———————————————————————————————–

DSCF6416DSCF6417Und hier zeige ich euch noch eine Schokoladen-Ziehverpackung – ebenfalls in den neuen In Colors ‚Flamingorot‘ und ‚Pfirsich Pur‘.

So kann man mit wenigen Produkten aus dem neuen Katalog wunderschöne Ergebnisse erzielen, ohne dass das Konto gleich in den Miesen steht.

 

 

 

Die Anleitung habe ich bei  http://www.nellisstempeleien.de/mein-kreativer-sonntag-schokoladenziehverpackung/ gefunden.

———————————————————————————————–

Dann könnt ihr jetzt weiterhüpfen zu Ulla.

———————————————————————————————–

Verwendete Produkte:

-141421 Farbkarton ‚Flamingorot‘     /Stempelkissen 141397

-141422 Farbkarton ‚Pfirsich Pur‘      /Stempelkissen 141398

-141423 Farbkarton ‚Zarte Pflaume‘   /Stempelkissen 141395

-141420 Farbkarton ‚Smaragdgrün‘    /Stempelkissen 141396

-141419 Farbkarton ‚Jeansblau‘         /Stempelkissen 141394

-106549 Farbkarton ‚Flüsterweiß‘

-142299 Stempelset ‚Für Lieblingsmenschen‘

-126878 Stempelkissen ‚Wildleder‘

-119856 Stanze Wellenoval   (nicht mehr im Sortiment)

-135346 Eckenabrunder

-129722 Papierschneider

-110755 Flüssigkleber


Dann könnt ihr jetzt weiterhüpfen zu Ulla.


Gesamte Liste:

Sabine

Petra

Marianne

Gèraldine

Miriam

Stephanie

Claudia

Danja

Monika

Ulla

Ilonka

Nicole

Ingrid

Nadja

Helke

Konstanze

Ellis

Anna

10 Antworten zu “BLOG HOP ‚Neuer Katalog‘

  1. Liebe Monika,
    beide Objekte gefallen mir sehr gut. Die Karten sind schnell gemacht und mit anderen Sprüchen zu jeder Gelegenheit einsetzbar,
    Die Schoki-Ziehverpackung finde ich super, werde mir die Anleitung anschauen, wenn ich bei all Deinen anderen Kolleginnen vorbeigeschaut habe.
    LG Magdalena

    Like

  2. Auch dieser Beitrag am Bloghop gefällt mir wieder sehr gut! Danke für die tolle Anregung!
    Liebe Gruse Cindy

    Like

  3. Auch dieser Beitrag am Bloghop gefällt mir wieder sehr gut! Danke für die tolle Anregung!
    Liebe Grüße Cindy

    Like

  4. Pingback: ‚Geburtstagsstrauß‘ | Stempelpunkt - Stampin'Up!

  5. Sehr schöne Arbeiten, die Du uns da zeigst.
    LG Erika

    Like

  6. Hallo Monika… deine Schokiziehpackung sieht klasse aus und danke für den Link zum nachbasteln… schicke Papiere und Farben hast du verwendet… echt klasse.
    Lg anja

    Like

  7. sehr schöne ideen danke euch allen für die zeit und die ideen die ihr uns bringt dafür danke lg ulla s

    Like

  8. Klasse, ich liebe diesen neue Farben jetzt schon
    LG Anja

    Like

  9. Ich mag die neuen Farben schon sehr und dieSchokiziehpackung sieht sehr interessant aus, danke fürs Zeigen
    LG Rita

    Like

  10. Hallo,

    deine Verpackung sieht schön aus.
    Viele Grüße
    Nicole G:

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..