Blog Hop ‚Mini- Eierkarton‘

17308990_10206815269898898_6929564117644544422_n

Ihr könnt euch heute auf einen neuen Blog Hop zum Thema ‚Mini-Eierkarton‚ freuen. Ihr kommt sicherlich von Julia, die euch etwas Schönes gezeigt hat. Hier sind meine Ideen.

DSCF8131

Ich habe meine Eierkartons in ‚Türkis‘ und in ‚Himbeerrot‘ eingefärbt. Dazu habe ich in einen Stampin‘ Spritzer Wasser und etwas Nachfüller gegeben und den Karton vorsichtig bespritzt. Achtung: der Eierkarton ist in nassem Zustand sehr empfindlich.

DSCF8150

Die Eierkartons wurden mit Moos und Sukkulenten bepflanzt. Dazu gibt es z.Zt. die tollen Framelits ‚Sukkulenten‘. Die ausgestanzten Teile werden mit Schwämmchen am Rand eingefärbt und zusammengesetzt. Dazu gibt es die farblich passenden, total leckeren Cake Pops von Heldentat und ein nettes Etikett für Ostern. Der von mir gewählte Schriftzug ist nicht mehr im Programm, ich empfehle den aus dem Set ‚Reihenweise Grüße‘– ist inzwischen auch bei mir angekommen. Ein Bändchen dazu und schon hat man eine nette Osterdekoration.

Verwendete Produkte:

-142776 Mini-Eierkartons

-101041 Nachfülltinte ‚Türkis‘

-115664 Nachfülltinte ‚Himbeerrot‘

-126185 Stampin‘ Spritzer

-142757 Framelits ‚Sukkulenten‘

-143433 Stempelset ‚Reihenweise Grüße‘

-108605 Farbkarton ‚Gartengrün‘    / 126973 Stempelkissen ‚Gartengrün‘

-138344 Farbkarton ‚Minzmakrone‘

-119981 Farbkarton ‚Himbeerrot‘   /126950 Stempelkissen ‚Himbeerrot‘

-126975 Stempelkissen ‚Savanne‘

-133773 Schwämmchen

-129722 Papierschneider

-143263 Big Shot

-110755 Flüssigkleber

Nun könnt ihr weiterhüpfen zu Sarah.

Und hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops:
Ilonka

Advertisements

6 Antworten zu “Blog Hop ‚Mini- Eierkarton‘

  1. Hihihi, Wie originell ist das denn!!!
    Ganz ganz klasse!!!
    Vielen DANK für diese Idee, ich ich sicherlich nachahmen werde!
    Lieben Gruß von Uta.

    Gefällt 1 Person

  2. Wow sehr schön geworden, einmal ganz anders! Toll.
    Liebe Grüße
    Miriam

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr schön ausgekleidet. 🙂
    LG, Ellis

    Gefällt 1 Person

  4. Toll, das ist eine super Idee, auch als Mitbringsel in ausserhalb der Osterzeit.LG Alex

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja wirklich eine tolle Idee (und sehr schön umgesetzt)!

    Gefällt 1 Person

  6. Super schön und beides tolle Farbkombis!
    LG
    Danja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s