SUper Sonntag ‚Wechselkarte‘

21231192_10212298364308395_7776286814130389048_n

Heute ist der zweite SUper Sonntag des Stempelzeit- Teams. Alle zwei Wochen gibt es eine Anleitung, und alle teilnehmenden Demonstratorinnen zeigen euch ihre Ideen dazu. Heute gibt es eine Wechselkarte von Ilonka. Hier geht es zu der Anleitung. Und hier ist meine erste Umsetzung.

Es geht auf Weihnachten zu. Also habe ich mir ein weihnachtliches Thema ausgesucht.Ich habe das superschöne Stempelset ‚Freude im Advent‘ (145161) verwendet. Dieses Two Step- Stempelset gibt es nur bis Ende Oktober und nur als Gratisgeschenk bei einem Gesamtumsatz von 350€ (z.B. als Gastgeberin einer Stempelparty). Hier gibt es auch ein Video dazu. Außerdem kamen zum Einsatz Farbkarton in ‚Gartengrün‘, ‚Savanne‘ und ‚Flüsterweiß‘, Stempelkissen in “Savanne‘, ‚Schokobraun‘ und ‚Glutrot‘, der Eckenabrunder sowie das stempelset ‚Christmas Happiness‘.


Das zweite Projekt habt ihr vielleicht schon auf meinem Blog gesehen.

Diesmal wurden die Farben ‚Feige‘, ‚Pflaumenblau‘, ‚Zarte Pflaume‘, ‚Puderrosa‘ und ‚Flüsterweiß‘ verwendet. Außerdem kamen zum Einsatz die Stempelsets ‚You’ve got Style‘ (143898), ‚Birthday Blossums'(139471), ‚Kreativkiste'(144506) und ‚Quartett fürs Etikett'(144468), die Stanze ‚Zieretikett'(143715), die Framelits ‚Lagenweise Kreise'(141705) sowie die Framelits ‚Tierisch süß‘.


Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen. Dann würde ich mich über einen Kommentar riesig freuen.

Hier ist die Liste der weiteren Teilnehmerinnen:
Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

 

2 Antworten zu “SUper Sonntag ‚Wechselkarte‘

  1. Hallo Monika,

    tolle Umsetzung der Anleitung.

    Viele Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Zwei schöne Umsetzungen der Wechselkarte…
    Lg ANja

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..